Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 21253
Kostenlose E-Book-Downloads für Netbooks Das
Kostenlose E-Book-Downloads für Netbooks Das

Das Ritual der Rache / Commissario Montalbano Bd.13 von Andrea Camilleri

Kostenlose E-Book-Downloads für Netbooks Das Ritual der Rache / Commissario Montalbano Bd.13

Download Das Ritual der Rache / Commissario Montalbano Bd.13 PDF


Produktdetails

  • Das Ritual der Rache / Commissario Montalbano Bd.13
  • Andrea Camilleri
  • Seitenzahl: 283
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783404169108
  • Verlag: Lübbe
  • Erscheinungsdatum: 2014

Download



Kostenlose E-Book-Downloads für Netbooks Das Ritual der Rache / Commissario Montalbano Bd.13

Overview

Andrea Camilleri, geb. 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine historischen Romane und Krimis lösten in den vergangenen Jahren ein regelrechtes Camilleri-Fieber aus und stürmten sämtliche vorderen Pätze auf den italienischen Bestseller-Listen. Camilleris Hauptfigur, Commissario Salvo Montalbano, gilt inzwischen weltweit als Inbegriff sizilianischer Lebensart und einfallsreicher Kriminalistik. Andrea Camilleri ist verheiratet, hat drei Töchter, vier Enkel und lebt in Rom. Moshe Kahn, 1942 geboren, übertrug u. a. Bücher von Roberto Calasso, Andrea Camillieri, Primo Levi und Pier Paolo Pasolini. Seine erste Übersetzung war eine Auswahl von Paul Celan-Gedichten, die er ins Italienische übertrug, was ihm den Ruf einbrachte, ein Übersetzer "unübersetzbarer" Bücher zu sein. Für sein Gesamtwerk wurde er 2015 mit dem Paul-Celan-Preis für herausragende Übersetzungen ins Deutsche ausgezeichnet. Moshe Kahn lebt in Berlin. Andrea Camilleri is an internationally bestselling author. He lives in Rome.